Frühlingserwachen in 3… 2… 1… We’re back!

Frühlingserwachen in 3… 2… 1… We’re back!

Bayern is in the air… Wir fühlen es schon und ihr habt uns so gefehlt!

Wir sind in den Startlöchern und können es kaum erwarten, wieder auf Tour durch das schönste Bundesland der Welt zu gehen. Bald ist es wieder soweit und wir nehmen euch mit auf spannende Tagestouren zu traumhaften Orten mit dem besten Duo, das Bayern zu bieten hat! Steffi and Tia are back!

Wir. Haben. Euch. Vermisst! Wir haben das Reisen, das Wetter, die Erlebnisse, die Gespräche mit den Locals, die Routenplanung, die Fahrten und sogar auch ein bisschen das Packen vermisst. All das, bereiten wir in langsamen, aber zuversichtlichen Schritten wieder vor… Alle Zeichen stehen auf Hoffnung, dass wir ganz bald wieder on the road sein können, dass wir Bayern mit all seinen Facetten und Schönheiten wieder erkunden können. Auch nachdem der Pausebutton eingelegt wurde, sind wir immer noch der festen Überzeugung, dass Bayern traumhaft ist. Warum in die Ferne schweifen, wenn wir doch die Goldstücke quasi vor der Haustür haben?

 

Wer uns noch nicht kennt: Hi, willkommen auf dem Blog, der dich fesselt, nicht mehr loslässt und dich an unser traumhaftes Bayern bindet! Wir sind Steffi und Tia und erkunden auf eigene Faust die schönsten Plätze in Bayern! Egal ob Großstadtgeflüster, Waldbaden oder (Tief-)Seetauchen! Wir nehmen euch mit auf unsere Reise durch Bayern! Stay tuned! Für alle, die uns schon kennen: Danke, dass ihr uns immer noch begleitet! Danke für eure Unterstützung und danke, dass ihr euch durch unsere Trips inspiriert fühlt! Es geht bald weiter… Versprochen!

Steffi

  • Gute-Laune-Booster 
  • Dancing Queen im Auto 
  • Sonnenuntergangs und -aufgangsprofi 
  • perfekter Blick für die besten Fotomotive 
  • verliebt in kleine Gässchen 
  • Sonnenkind 
  • Highlight: Sonnenuntergang auf dem Pfänder (Beitrag zu Lindau) 

TIA

  • DJ on tour 
  • Jongliert gern mit Buchstaben und Worten 
  • Morgenmuffel 
  • Weltbeste Witzeerzählerin 
  • Wasserratte und Schifferlfan 
  • laufender Kompass 
  • Highlight: Gipfelstürmen und Klammerkundung in Oberstdorf 

Damit ihr alle aber noch einmal Anregungen tanken könnt und euch die Auswahl der Lieblingsplätze noch einmal schwerer fällt, haben wir einen kleinen Rückblick unseres schönsten Sommers ever gemacht… Beim Zusammenstellen der folgenden Bilder haben wir viel gelacht und sind noch mehr in Tagträumen versunken, als wir an das Erlebte gedacht haben. Wir könnten euch zu jedem Foto eine tolle, lustige, manchmal peinliche aber immer wunderbare Geschichte erzählen: aber das würde den Rahmen sprengen! Klickt euch gerne durch unsere Route aus dem letzten Jahr und lasst die Erlebnisse und Tipps auf euch wirken.

Folgt uns durch Bayern und bleibt dran… Wir haben einen Wahnsinns Sommer vor uns!

Auf geht’s, pack ma’s, weiter geht’s … ganz bald hoffentlich!

Servus,
Steffi & Tia

Mehr entdecken: